Scroll Down

#DARETHEUNKNOWN

Wir feiern all die, die mutig und furchtlos die städtische Umwelt erkunden. Die, die das Unerwartete immer akzeptieren. Füge dich nur deinen eigenen Ansprüchen. Sei frei und selbstbewusst. Erforsche jenseits aller Grenzen. Wage das Unbekannte #DARETHEUNKNOWN

#DARETHEUNKNOWN

Wir feiern all die, die mutig und furchtlos die städtische Umwelt erkunden. Die, die das Unerwartete immer akzeptieren. Füge dich nur deinen eigenen Ansprüchen. Sei frei und selbstbewusst. Erforsche jenseits aller Grenzen. Wage das Unbekannte #DARETHEUNKNOWN

PALLADIUM EXPLORERS

ARTHUR BRAY

AKA @ARTHUR_YETI

JAZZELLE

AKA @UGLYWORLDWIDE

OCTAVIAN

AKA @octavianessie

ARTHUR BRAY

AKA @ARTHUR_YETI

JAZZELLE

AKA @UGLYWORLDWIDE

OCTAVIAN

AKA @octavianessie

WERDE EIN EXPLORER

NEUES VON UNSEREN EXPLORERS

ARTHUR BRAY DARE 3 // BOOTLEG YOUR CITY - LEGIT
JAZZELLE DARE 3 // DARE YOURSELF
OCTAVIAN DARE 3 // DARE YOURSELF - FREESTYLE
ARTHUR BRAY DARE 3 // BOOTLEG YOUR CITY - LEGIT
OCTAVIAN DARE 3 // DARE YOURSELF - FREESTYLE
JAZZELLE DARE 3 // DARE YOURSELF

UNSERE EXPLORERS WELTWEIT

Lerne unser Explorer Team kennen.

Unsere Community

GEWINNE SCHUHE FÜR EIN JAHR

NIMM TEIL UND WAGE DAS UNBEKANNTE MIT PALLADIUM. HIER ERFÄHRST DU, WAS DI DAFÜR TUN MUSST.

*Teilnahmebedingungen

GEWINNE SCHUHE FÜR EIN JAHR

NIMM TEIL UND WAGE DAS UNBEKANNTE MIT PALLADIUM. HIER ERFÄHRST DU, WAS DI DAFÜR TUN MUSST.

*Teilnahmebedingungen

Wie wagst du das Unbekannte? #DARETHEUNKNOWN

Und du? Was machst du in deinem Alltag um dich herauszuvordern? Einen noch unbekannten Ort erkunden, etwas wagen, was du dich noch nie getraut hast... Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sei furchtlos. Sei neugierig. Zeig es uns! Poste dein Foto & kommentiere #DARETHEUNKNOWN

Wie wagst du das Unbekannte? #DARETHEUNKNOWN

Und du? Was machst du in deinem Alltag um dich herauszuvordern? Einen noch unbekannten Ort erkunden, etwas wagen, was du dich noch nie getraut hast... Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sei furchtlos. Sei neugierig. Zeig es uns! Poste dein Foto & kommentiere #DARETHEUNKNOWN

Werde ab sofort ein Mitglied unserer Gemeinschaft.

Als Palladium Explorer wirst du vor allen anderen über Produktlancierungen, limitierte Editionen und Collabs informiert.

Du profitierst regelmässig von besonderen Angeboten und privaten Sales-Aktionen.

Ich akzeptiere, dass KSGB, die im obigen Formular gesammelten Daten für eigene Marketingzwecke und die Erstellung von bedarfsbezogenen Angebote verwendet, im Rahmen der Datenschutzrichtlinien http://www.palladiumboots.com/privacy-policy/. Ich möchte den Palladium Newsletter erhalten

Werde ab sofort ein Mitglied unserer Gemeinschaft.

Als Palladium Explorer wirst du vor allen anderen über Produktlancierungen, limitierte Editionen und Collabs informiert.

Du profitierst regelmässig von besonderen Angeboten und privaten Sales-Aktionen.

Ich akzeptiere, dass KSGB, die im obigen Formular gesammelten Daten für eigene Marketingzwecke und die Erstellung von bedarfsbezogenen Angebote verwendet, im Rahmen der Datenschutzrichtlinien http://www.palladiumboots.com/privacy-policy/. Ich möchte den Palladium Newsletter erhalten

© PALLADIUM 2018

Werde ab sofort ein Mitglied unserer Gemeinschaft.

Ich akzeptiere, dass KSGB, die im obigen Formular gesammelten Daten für eigene Marketingzwecke und die Erstellung von bedarfsbezogenen Angebote verwendet, im Rahmen der Datenschutzrichtlinien http://www.palladiumboots.com/privacy-policy/. Ich möchte den Palladium Newsletter erhalten

BLEIB DRAN UND FOLGE UNS
PALLADIUM EXPLORERS
Arthur Bray
Jazzelle
Octavian
PALLADIUM EXPLORERS
Arthur Bray
Jazzelle
Octavian
EXPLORERS PALLADIUM
Arthur Bray
Jazzelle
Octavian
PALLADIUM EXPLORERS
Arthur Bray
Jazzelle
Octavian
PALLADIUM EXPLORERS
Arthur Bray
Jazzelle
Octavian

Scroll Down

#DARETHEUNKNOWN

We celebrate those who explore urban environments with a bold and audacious attitude. Embracing the unexpected everyday. Conform only to your own expectation. Be free and confident. Discover beyond boundaries.

#DARETHEUNKNOWN

We celebrate those who explore urban environments with a bold and audacious attitude. Embracing the unexpected everyday. Conform only to your own expectation. Be free and confident. Discover beyond boundaries.

PALLADIUM EXPLORERS

ARTHUR BRAY

AKA @ARTHUR_YETI

JAZZELLE

AKA @UGLYWORLDWIDE

OCTAVIAN

AKA @octavianessie

ARTHUR BRAY

AKA @ARTHUR_YETI

JAZZELLE

AKA @UGLYWORLDWIDE

OCTAVIAN

AKA @octavianessie

SHOP NOW

LATEST FROM OUR EXPLORERS

ARTHUR BRAY DARE 2 // PUSH YOUR BEATS
JAZZELLE DARE 2 // DARE TO BE FREE & CONFIDENT
OCTAVIAN DARE 2 // THRIFT THE STREETS
ARTHUR BRAY DARE 2 // PUSH YOUR BEATS
OCTAVIAN DARE 2 // THRIFT THE STREETS
JAZZELLE DARE 2 // DARE TO BE FREE & CONFIDENT

OUR EXPLORERS AROUND THE WORLD

Check out our explorer team.

FROM OUR COMMUNITY

GET INVOLVED & #DARETHEUNKNOWN WITH PALLADIUM

Stay tuned & follow us on

GET INVOLVED & #DARETHEUNKNOWN WITH PALLADIUM

Stay tuned and follow us on

HOW DO YOU #DARETHEUNKNOWN?

And you? What do you do everyday to challenge yourself? Exploring somewhere you’ve never been, daring to do somehting you’ve never done… The limits are bound only by your imagination. Be audacious. Be curious. Show us! Post and Tag… HOW DO YOU #DARETHEUNKNOWN!

HOW DO YOU #DARETHEUNKNOWN?

And you? What do you do everyday to challenge yourself? Exploring somewhere you’ve never been, daring to do something you’ve never done…The limits are bound only by your imagination. Be audacious. Be curious. Show us! Post your pic and use #DARETHEUNKNOWN to be featured… HOW DO YOU #DARETHEUNKNOWN!

JOIN OUR COMMUNITY NOW!

As a member you'll be the first to hear about new products releases, limited editions and collaborations.

You'll be granted with special offers and private sales across your journey with us.

You agree that KSGB may collect, use and disclose your personal data which you have provided in this form, for providing marketing material that you have agreed to receive, in accordance with our data protection policy http://www.palladiumboots.com/privacy-policy/. Please tick the box if you agree to receive:

JOIN OUR COMMUNITY NOW!

As a member you'll be the first to hear about new products releases, limited editions and collaborations.

You'll be granted with special offers and private sales across your journey with us.

You agree that KSGB may collect, use and disclose your personal data which you have provided in this form, for providing marketing material that you have agreed to receive, in accordance with our data protection policy http://www.palladiumboots.com/privacy-policy/. Please tick the box if you agree to receive:

© PALLADIUM 2018

JOIN OUR COMMUNITY NOW!

You agree that KSGB may collect, use and disclose your personal data which you have provided in this form, for providing marketing material that you have agreed to receive, in accordance with our data protection policy http://www.palladiumboots.com/privacy-policy/. Please tick the box if you agree to receive:

Stay tuned & follow us on
PALLADIUM EXPLORERS
Arthur Bray
Jazzelle
Octavian
PALLADIUM EXPLORERS
Arthur Bray
Jazzelle
Octavian
EXPLORERS PALLADIUM
Arthur Bray
Jazzelle
Octavian
PALLADIUM EXPLORERS
Arthur Bray
Jazzelle
Octavian
PALLADIUM EXPLORERS
Arthur Bray
Jazzelle
Octavian